Workshops vor Ort und online

In meinen Räumen in Eching, in Deinen Räumen oder auch online biete ich Dir ein abwechslungsreiches Kursprogramm an. Meine Workshops entwickle ich mit großer Leidenschaft und Liebe unter dem Motto „Hilfe zur Selbsterkenntnis“. Jeder meiner Kurse hilft Dir Transformation in Dein Leben zu bringen, hier und da Deinen Blickwinkel zu ändern und einfach Freude an Deinem Sein und Deiner Weiterentwicklung zu haben.
Du erfährst meinen ganz eigenen Mix aus Coaching, Spiritualität und Psychologie. Du erhältst leicht anwendbare Tools für deinen Alltag in Leichtigkeit und Freude an die Hand.

Interesse an einem individuellen Angebot für Deine soziale Einrichtung oder Firma? Lust auf Tarot? Gerne inspiriere ich Dich mit meinen Workshops und leite Dich an, viele wunderbare Selbstcoaching-Tools zu erlernen. Bodenständig und modern, trotzdem mit viel *magic*.

Fühl Dich herzlich Willkommen in einem zauberhaften Gruppen-Spirit.

Meine Kurse -mit viel Herz-

Tarot Einführungskurs

Tarot Schnupper-Workshop:

Ein inhaltlich wirklich sehr umfangreicher Tarot Schnupperkurs für alle Neulinge!

In diesem Workshop erlebst Du, wie leicht und verständlich Du Einblicke in Dein Inneres bekommst. Du entschlüsselst gemeinsam mit mir einige der Tarot Geheimnisse und kommst live in den Genuss, wie ich seriös und nachhaltig mit den Karten arbeite. Lass Dich überraschen, wie Tarot auch Dein Leben bereichern kann.

Kosten: 55 Euro
Datum: 15.03.2024 Zusatztermin: 12.04.24 Anmeldefrist bis 11.03.24 bzw. 08.04.24
Teilnehmeranzahl: 10 Personen
Ort: Leuchtfeuer Yoga, Hauptstraße. 13, 85411 Hohenkammer

Tarot Intensiv Ausbildung

Die Essenz aus 12 Jahren praktischer Arbeit mit den Tarot Karten.

Lerne das Tarot System von der Pike auf. Deine Arbeit mit den Tarot Karten ist ein tiefes Eintauchen in Deine innere Welt, ein Verstehen und liebevolles Annehmen Deiner Selbst. Ein Anker in Deinem Leben und eine wundervolle Magie, die Dir Dein Potential aufzeigt. Der Kurs umfasst 4 ganze Samstage.

Datum 27.04.24, 11.5.24, 08.06.24, 06.07.24                                                Kosten: 750 Euro.          Teilnehmeranzahl: 10 Personen
Ort: Hohenkammer oder Eching

  

Tarot Stammtisch

Tarot Heldinnen Stammtisch

Für alle Absolventinnen meines Intensivkurses. 

Ein Termin zum Wiedersehen, Austauschen & Freude am Karteln. Du gehst immer Energie geladen und mit einer neuen Legeart im Gepäck nach Hause. 

Kosten: 30 Euro                                      Datum:  25.04.2024                             Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen.   Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

 

Ein Tag in LeichtICHkeit für Dein Team

Mein sehr individuelles Angebot für Firmen und soziale Einrichtungen mit einer Gruppengröße bis zu 15 Personen.

Dieser Tag soll für Dich und Deine Kollegen/innen eine wertschätzende, erholsame Reise -im oftmals so turbolenten Arbeitsalltag- sein. Du darfst in angenehmer Atmosphäre reflektieren, viel neues lernen und Dich entspannen. Wir alle wissen, wie wichtig es ist, sich selbst wertvoll zu sein. Trotzdem fällt die Umsetzung oft sehr schwer. Ihr bekommt gemeinsam bewusst diese Auszeit, um wieder zu erfahren, wie bereichernd es ist, in der eigenen Mitte zu sein.  

Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot nach den Bedürfnissen für Dich und Deine Mitarbeiter/innen.

Kraft und Stabilität von Deinen männlichen Vorfahren finden und integrieren

Deine Familie wirkt in Dir, gewollt oder ungewollt. Ob Du sie kennst oder nicht kennst. Auch als Frau trägst Du nicht nur die Erfahrungen Deiner weiblichen Linie in Dir. Hab Mut und lasse Dich ein auf einen Tag mit den Männern in Deinem Rücken. Sie haben das Potential zu stützen und stärken.

Kosten: 120 Euro

Datum: in Planung
Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Die Geschenke meiner weiblichen Vorfahren

…Entdecken und Einsammeln. In diesem Kurs geht es um Deine Wurzeln, deinen systemischen Hintergrund. Es geht um Deine weibliche Ahnen-Linie, die oft mehr Einfluss auf Dein Leben hat, als Du vielleicht denkst. Nutze dieses Wissen um ganz in Verbindung zu treten und dieses kraftvolle Feld zu spüren. Diesen Kurs halte ich gemeinsam mit meiner Kollegin Steffi Witalinski. 

Kosten: 120 Euro
Datum:  in Planung
Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in Eching

Rauhnächte für Einsteiger

Wir kennen sie alle: Die schöne, besinnliche Zeit vor Weihnachten… oftmals wird sie dann doch etwas streßig. Mach es dieses Jahr mal anders: Finde Zeit für Dich, erfahre viel Neues und lass Dich auf magische Momente ein.

Kosten: 120 Euro

Datum:  14.12.2024 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Teilnehmeranzahl: max. 9 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Rauhnachtskurs für Fortgeschrittene

Du warst bereits mit dabei und hast die se kraftvolle Zeit als besonders und Kraft spendend erlebt. Du möchtest auch dieses Jahr wieder mit Begleitung in diese magische Zeit starten? Dann bist Du hier genau richtig. Lass uns gemeinsam die magic Moments spüren. 

Kosten: 45 Euro
Datum: 13.12.24 um 18.00 Uhr bis 20.30 
Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in Eching

Abonniere den Newsletter

Wenn Dich mein Angebot interessiert, trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich darauf, dich über meine Kurse und Veranstaltungen zu informieren.

Als Newsletter Abonnentin bist Du zudem herzlich eingeladen, gratis an meiner Online Tarot Couch teilzunehmen, die alle zwei Monate online statt findet. Ganz nach dem Motto:
Gemütlich zurücklehnen- lauschen und inspirieren lassen

Vorname: E-Mail Adresse:

Das sagen meine Kund*innen

„Liebe Silvi, liebe Mitreisende durch die Rauhnächte. Ich bin sehr erfüllt von unserer gemeinsamen Reise, von den Themen, die du so klar und alltagspraktisch aufbereitet hast, und für eure vielen wundervollen und inspirierenden Beiträge dazu. Auch der Abschluss heute ist für mich der Start in das Neue.“

Gerti

„Wow, was für eine herzlich positive Stimmung wir im Kurs hatten. Du hast ein unglaubliches Wissen vermittelt und das mit Begeisterung. Richtig gut hat mir gefallen, dass wir so viele Legungen gemeinsam gedeutet haben. Das Miteinander hat mich so bestärkt.“

Michaela

„Der Tarot- Kurs war so liebevoll und angenehm gestaltet. Ich habe so viele Selbsterkenntnisse gehabt und fühle mich stark bereichert. Danke für die vielen anschaulichen Beispiele aus der Praxis.“

Ursula