Workshops vor Ort und online

In meinen Räumen in Eching oder auch online biete ich Dir ein abwechslungsreiches Kursprogramm an. Meine Workshops entwickle ich mit großer Leidenschaft und Liebe unter dem Motto „Hilfe zur Selbsterkenntnis“. Jeder meiner Kurse hilft Dir Transformation in Dein Leben zu bringen, hier und da Deinen Blickwinkel zu ändern und einfach Freude an Deinem Sein und Deiner Weiterentwicklung zu haben.
Du erfährst meinen ganz eigenen Mix aus Coaching, Spiritualität und Psychologie. Du erhältst leicht anwendbare Tools für deinen Alltag in Leichtigkeit und Freude an die Hand.

Lust auf Tarot? Gerne inspiriere ich Dich und leite Dich an, dieses wunderbare Selbstcoaching-Tool zu erlernen. Bodenständig und modern, trotzdem mit viel *magic*.

Fühl Dich herzlich Willkommen in einem zauberhaften Gruppen-Spirit.

Meine Kurse -mit viel Herz drin-

Rauhnachtskurs

Rauhnachtskurs

Der Kompaktkurs für Wiederholungstäterinnen- 

Kosten: 45 Euro
Datum: 16.12.2022 von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr 
Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Tarot Einführungskurs

Tarot Einführungskurs: Der Lebensweg des Menschen

Ein inhaltlich wirklich sehr umfangreicher Tarot Schnupperkurs für alle Neulinge!

NEU: auch wenn Du nicht bei mir im Münchner Norden bist oder keine Zeit hast, kannst Du den Kurs buchen und erhältst eine Aufzeichnung, die Du an Deinem Wunschtermin schauen kannst.

Kosten: 50 Euro
Datum: 24.06.2022 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching oder online

Tarot Intensivkurs

Tarot Intensiv Ausbildung: Deine Heldinnen-Reise

Erlerne das Tarot Kartensystem an 8 Vormittagen auf allen Ebenen intensiv zu verstehen und zu deuten. Absolut alltagstauglich und praxisnah. Mit Begleitung auch zwischen den Kurstagen. Je nach Teilnehmer findet der Kurs online oder in meiner Praxis statt. Lass mich gerne wissen, welche Option für Dich passt.  

Kosten: 450 Euro
Datum: 5.10.2022 / 19.10.2022 / 26.10.2022 / 09.11.2022/ 23.11.2022/ 30.11.2022/ 07.12.2022/ 14.12.2022, jeweils von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Mama mit LeichtICHkeit-
Jetzt bist Du dran!

… das wär doch schön! Du weißt schon lange, dass Du Dich jetzt endlich mal selbst in den Fokus stellen solltest. Nur wie? Da ist einfach keine Zeit! Doch was, wenn plötzlich genau durch diese Fehlzeit Deine komplette Familie davon profitiert? Wie finden es wohl Deine Kinder, wenn Du (wieder) glücklich in Deiner Mitte bist?  

Toller Mehrwert: Um gemeinsam dranzubleiben gibt es eine Intensive Begleitung in Form von Impulsen und Videos auch zwischen den Kurstagen (Whats App Gruppe).

Kosten: 350 Euro

Datum: 22.09/ 06.10./20.10./03.11.2022
Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Tarot Stammtisch

Tarot Stammtisch

Ein Treffen zum Austausch und neuen Inspirationen für alle Absolventinnen der Tarot Intensiv Ausbildung

Kosten: 25 Euro
Datum: 12.07.2022 von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Die Geschenke meiner weiblichen Vorfahren

…Entdecken und Einsammeln. In diesem Kurs geht es um Deine Wurzeln, deinen systematischen Hintergrund. Es geht um Deine weibliche Ahnen-Linie, die oft mehr Einfluss auf Dein Leben hat, als Du vielleicht denkst. Nutze dieses Wissen um ganz in Verbindung zu treten und dieses kraftvolle Feld zu spüren. Diesen Kurs halte ich gemeinsam mit meiner Kollegin Steffi Witalinski. 

Kosten: 120 Euro
Datum: 22.10.2022 von 10..00 Uhr bis 17.00 Uhr
Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Abonniere den Newsletter

Wenn Dich mein Angebot interessiert, trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich darauf, dich über meine Kurse und Veranstaltungen zu informieren.

Als Newsletter Abonnentin bist Du zudem herzlich eingeladen, gratis an meiner Online Tarot Couch teilzunehmen, die alle zwei Monate online statt findet. Ganz nach dem Motto:
Gemütlich zurücklehnen- lauschen und inspirieren lassen

Vorname: E-Mail Adresse:

Das sagen meine Kund*innen

„Liebe Silvi, liebe Mitreisende durch die Rauhnächte. Ich bin sehr erfüllt von unserer gemeinsamen Reise, von den Themen, die du so klar und alltagspraktisch aufbereitet hast, und für eure vielen wundervollen und inspirierenden Beiträge dazu. Auch der Abschluss heute ist für mich der Start in das Neue.“

Gerti

„Wow, was für eine herzlich positive Stimmung wir im Kurs hatten. Du hast ein unglaubliches Wissen vermittelt und das mit Begeisterung. Richtig gut hat mir gefallen, dass wir so viele Legungen gemeinsam gedeutet haben. Das Miteinander hat mich so bestärkt.“

Michaela

„Der Tarot- Kurs war so liebevoll und angenehm gestaltet. Ich habe so viele Selbsterkenntnisse gehabt und fühle mich stark bereichert. Danke für die vielen anschaulichen Beispiele aus der Praxis.“

Ursula