Stabilität und Kraft aus Deinem männlichen Ahnensystem!

Bereits der zweite Kurs, den ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Steffi veranstalte. In unserem Kurs geht es um Deine Wurzeln, Deinen systemischen Hintergrund. Es geht diesmal um Deine männliche Ahnen-Linie aus sieben Generationen, die oft mehr Einfluss auf Dein Leben hat, als Du vielleicht denkst. In diesem Seminar geht es speziell um die Auswirkung der Erlebnisse Deiner männlichen Ahnen auf Dein Frau-Sein. Nutze dieses Wissen um ganz in Verbindung zu treten und dieses kraftvolle Feld zu spüren.

Warum ist es wichtig?

 Deine Familie wirkt in Dir, gewollt oder ungewollt. Ob Du sie kennst oder nicht kennst. Ob Du sie magst oder nicht magst. Auch als Frau trägst Du nicht nur die Erfahrungen Deiner weiblichen Linie in Dir. Die Erlebnisse Deiner Väter und Großväter können sich bis heute auf Dich und Deine Nachkommen auswirken. In diesem Kurs gehen wir gemeinsam auf Entdeckungsreise, damit Du: für Deinen Alltag Kraft, Stabilität und Stärke von Deinen männlichen Ahnen schöpfen kannst mehr Ordnung in Dein Familiensystem bringst egal wie es sich in der Realität darstellt, für Dich persönlich ein Stück weit mehr Frieden schließen kannst

Dich erwartet ein herzliches, vertrauensvolles Umfeld, in dem Du liebevoll mit Dir arbeiten darfst ( alles darf, nichts muss). Freue Dich auf diesen Tag: Dieser  Workshop beinhaltet die Essenz aus den besten unserer Methoden und Praxis-Erfahrungen der letzten Jahre. Bitte beachte, dass es sich um keine therapeutische Leistung handelt und wir somit Deine Gesundheit voraussetzen.

Silvia Holzer

Dein männlicher Begegnungstag ist gefüllt mit:

Über uns und unser gemeinsames WARUM: Natürlich könnten wir jetzt unsere Erfahrungen und  Fortbildungen der letzten 10 Jahre im psychologisch-spirituellen Bereich auflisten (die Liste ist lang) . Viel wichtiger ist uns, dass Du spüren kannst, mit welcher tiefen Ambition und aus vollem Herzen wir Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten. Die Faszination über die tiefgreifende Wirkung familiärer Systeme hat uns beide auf Herzensebene verbunden. Wir staunen immer wieder, wie uns die Dynamiken unbewusst blockieren können und wie heilsam die Auflösung sein kann, wenn wir uns für diesen Weg öffnen. 

Wenn Du trotzdem nachlesen möchtest: Über Steffi und Über mich          

Kundenstimmen über meine Kurse

“ Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Er war liebevoll gestaltet. Eine sehr offene und liebenswerte Gruppe. Ich konnte viel Kraft tanken. Ihr seid auf alles eingegangen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders wundervolle Meditationen. Wenn man Kraft braucht, Gefühle besser verstehen möchte, sowie Frieden für sich und seine Kinder finden möchte, besuche diesen Kurs“

„So eine liebevolle Gestaltung, die Gruppe war Bombe. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass es tatsächlich etwas mit mir gemacht hat. Super geeignet zum Einstieg in die Welt der Ahnen.“

„So eine entspannte Atmosphäre. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen. Unbedingte Weiterempfehlung zur Herzöffnung“

Es ist an der Zeit, Dich Deinen Ahninnen vorzustellen und Sie zukünftig stärkend in Deinem Leben zu spüren.