Therapie

Wo hört Coaching auf und fängt Therapie an? Im Coaching ist Dein gesunder Zustand Voraussetzung. Ist Dein psychisches Gleichgewicht ausser Balance geraten, können therapeutische Sitzungen hilfreich sein. Dein Leidensdruck ist hier entscheidend.

Meine Praxis ist eine reine Selbstzahler-Praxis. Mein Honorar beträgt für 60 Minuten 110 Euro.

Silvia Holzer

Einige Anwednungsbeispiele aus meiner Praxis:

Sprich mich gerne auch dann an, wenn dein Thema hier nicht aufgelistet ist.

Wie ich arbeite?

Auf der Seite „Über mich“, kannst du dir ein Bild über meine umfangreichen Aus-und Fortbildungen machen. Jeder Mensch ist anders und somit ist auch jede Sitzung ganz individuell auf meine Klienten zugeschnitten.

Wichtig für dich als Klient ist auf dein Bauchgefühl zu achten. Wie wohl fühlst du dich bei mir? Eine der Grundvoraussetzung ist auch, das Erkennen, dass die Lösung nicht die Therapeutin für dich bereithält, sondern, dass die Lösungen in dir vorhanden sind.

Ich biete dir einen geschützten Raum und Rahmen, damit du dir deine Themen anschauen und sie bearbeiten kannst. Zur Unterstützung arbeite ich gerne mit Elementen aus der mental-imaginativen Therapie, der spirituellen systemischen Therapie, der Trauer-und Krisenbegleitung sowie der Mind-TV Visualisierungsmethode.

Was ist mental imaginative Traumatherapie?
Dies ist eine Kombination aus systemischen und mental imaginativen Ansätzen. Erfahrungswerte aus der Mentalfeldtherapie nach Dr. Klinghardt fließen hier mit ein. Durch diese sanfte Methode lassen sich eigene schädigende Glaubenssätze, sowie übernommene Probleme aus dem Familiensystem gut aufdecken und lösen.

Was ist Systemische Therapie?
Die Systemik betrachtet den Mensch als Teil eines Systems. Besonders Familiendynamiken wirken sich gewollt- oder nicht gewollt auf unser Leben aus. In der Therapie werden diese Verstrickungen sichtbar gemacht, der eigene Blickwinkel auf das System darf sich dadurch ändern. Spirituelle systemische Therapie deshalb, weil es einen noch weiteren Blick verschafft, unsere feinstoffliche Ebene.

Was ist Mind-TV?
Dies ist eine Visualisierungs-Methode die dabei hilft, unerwünschte Gefühle und Gedanken aufzuspüren und durch das Erkennen möglich macht, Perspektiven zu ändern um Erleichterung zu erfahren.

Das sagen meine Kund*innen

„Mir gehts so gut, seit ich bei dir war, ich habe meine Grundgelassenheit wieder. Umzug wird ne Herausforderung, aber das lässt sich bewältigen. Es ist wirklich völlig faszinierend, was Du da in so kurzer Zeit geschafft hast, aufzumachen. Ich war nach dem ganzen Dienstag wie in einer anderen Welt. Es war wirklich gut und ich bin ganz glücklich und fühl mich total befreit“

Teresa

„Silvia ist so eine warmherzige und einfühlsame Frau, ich kann Sie nur empfehlen. In jeder Lebenslage hilft Sie mit so viel Liebe und Herzblut weiter und aufeinmal sieht man die Dinge anders. Sie bringt es immer wieder genau auf dem Punkt. Habe schon sehr viel von ihr gelernt und mitgenommen. Ob persönlich oder auch online einfach 👍 Liebe Silvia mach bitte weiter so.“

Gabi

„Vorne weg: ich habe bei Silvia bereits mehrere Kurse besucht, bin aber auch in den Genuss von sehr heilsamen Einzelsitzungen gekommen. Auch wenn es darum geht, stressige und/oder schwierige Situationen zu meistern (Herausforderungen als Mama/Partnerin/Berufstätige, Themen aus dem Familiensystem etc.) kann ich Silvia mit einem klaren „JA“ weiterempfehlen.“

Stephanie

Abonniere den Newsletter

Wenn Dich mein Angebot interessiert, trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich darauf, dich über meine Kurse und Veranstaltungen zu informieren.

Als Newsletter Abonnentin bist Du zudem herzlich eingeladen, gratis an meiner Online Tarot Couch teilzunehmen, die alle zwei Monate online statt findet. Ganz nach dem Motto:
Gemütlich zurücklehnen- lauschen und inspirieren lassen

Vorname: E-Mail Adresse: