IMG_6002

Entdecke die Geschenke Deiner weiblichen Vorfahren und sammle
sie ein!

Der erste Kurs, den ich gemeinsam mit meiner lieben Kollegin Steffi veranstalte. In unserem Kurs geht es um Deine Wurzeln, Deinen systemischen Hintergrund. Es geht um Deine weibliche Ahnen-Linie aus sieben Generationen, die oft mehr Einfluss auf Dein Leben hat, als Du vielleicht denkst. In diesem Seminar geht es speziell um die Auswirkung der Erlebnisse Deiner Ahninnen auf Dein Frau-Sein. Nutze dieses Wissen um ganz in Verbindung zu treten und dieses kraftvolle Feld zu spüren.

Dieser Kurs ist für Dich, wenn Du Dir auch die Fragen stellst:

  • Warum begleiten mich immer wieder auch belastende Gefühle und ich weiß nicht woher Sie kommen?
  • Warum stehe ich immer wieder am gleichen Punkt und komme nicht weiter? Was hält mich zurück?
  • Wie kann ich mich von schädlichen Familienmustern lösen und voll in meine Kraft kommen ?
  • Warum haben die Erfahrungen meiner Vorfahren Einwirkung auf mein Leben?

Dich erwartet ein herzliches, vertrauensvolles Umfeld, in dem Du liebevoll mit Dir arbeiten darfst ( alles darf, nichts muss). Freue Dich auf diesen Tag: Dieser  Workshop beinhaltet die Essenz aus den besten unserer Methoden und Praxis-Erfahrungen der letzten Jahre. Bitte beachte, dass es sich um keine therapeutische Leistung handelt und wir somit Deine Gesundheit voraussetzen.

Silvia Holzer

Dein Reisetag zu den Ahninnen ist gefüllt mit:

Über uns und unser gemeinsames WARUM: Natürlich könnten wir jetzt unsere Erfahrungen und  Fortbildungen der letzten 10 Jahre im psychologisch-spirituellen Bereich auflisten (die Liste ist lang) . Viel wichtiger ist uns, dass Du spüren kannst, mit welcher tiefen Ambition und aus vollem Herzen wir Frauen auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten. Die Faszination über die tiefgreifende Wirkung familiärer Systeme hat uns beide auf Herzensebene verbunden. Wir staunen immer wieder, wie uns die Dynamiken unbewusst blockieren können und wie heilsam die Auflösung sein kann, wenn wir uns für diesen Weg öffnen. 

Wenn Du trotzdem nachlesen möchtest: Über Steffi und Über mich          

Kundenstimmen über meine Kurse

Herzlichen 💗Dank liebe Silvi für die tollen Inspirationen, die wunderbare Begleitung während der Rauhnächte und danke für den schönen Abschluss heute, wobei ich es nicht als Abschluss empfinde, sondern eher als einen Neubeginn ✨mit wertvollen Impulsen. Danke an die Gruppe, es war schön, die Gemeinschaft zu spüren.

Claudia

Liebe Silvi, wow, was für eine herzlich positive Stimmung wir im Kurs hatten. Du hast ein unglaubliches Wissen vermittelt und das mit Begeisterung. Das Miteinander hat mich so bestärkt

Michaela

Liebe Silvia, liebe Mitreisende (dieser Begriff gefällt mir). Es war ein WUNDERbares Seminar! Die täglichen Videos, Aufgaben, Karten und das miterleben mit allen. Es war so vertraut!! Vielen herzlichen Dank an dich Silvia und an alle!

Ulrich und Alexandra

Es ist an der Zeit, Dich Deinen Ahninnen vorzustellen und Sie zukünftig stärkend in Deinem Leben zu spüren.