Silvia Holzer

Schnupper-Workshop Tarot

Der Lebensweg des Menschen – Ein inhaltlich wirklich sehr umfangreicher Tarot Schnupperkurs für alle Neulinge. 

Dieser Workshop gibt dir allererste Einblicke in die Symbolsprache der Tarot Karten. Bei der Vermittlung orientiere ich mich an den symbolischen und psychologischen Aspekten der einzelnen Karten und setze Deutungen so ein, dass sie uns stärken und Hilfestellung bieten. Der Entwicklungsweg eines jeden Menschen wird neben Märchen und Sagen auch im Tarot-System dargestellt. Teile dieses Weges wollen wir uns in dem Workshop anschauen. Ebenso profitierst Du von meiner langjährigen Erfahrung in diesem Bereich und ich erzähle Dir gerne, was für mich funktioniert und was auch nicht. Selbstverständlich kann in den drei Stunden nicht auf die umfangreiche Anzahl von 78 Karten eingegangen werden. Wie jede andere Sprache ist auch diese von jedem erlernbar. Ich distanziere mich klar von jeglicher Jahrmarkts-Wahrsagerei.

Nach dem Workshop wirst Du:

  • verstehen, was das Tarot System mit Dir und Deinem Lebensweg zu tun hat
  • eine Legung für zu Hause haben, die Du super leicht umsetzen kannst
  • Spaß daran haben, Dich weiterhin zu reflektieren
  • positiv verzaubert nach Hause gehen

Kosten: 55 Euro
Datum: 15.03.2024 von 19.15-22.15 Uhr      Datum: 12.04.2024 von 18.00-21.00 Uhr                 Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen
Anmeldefrist bis 11.03.2024 bzw. 08.04.2024
Ort: Leuchtfeuer Yoga Studio, Hauptstraße. 13, 85411 Hohenkammer

Das sagen meine Kund*innen

„Wow, was für eine herzlich positive Stimmung wir im Kurs hatten. Du hast ein unglaubliches Wissen vermittelt und das mit Begeisterung. Richtig gut hat mir gefallen, dass wir so viele Legungen gemeinsam gedeutet haben. Das Miteinander hat mich so bestärkt.“

Michaela

„Liebe Silvi, ich danke Dir von Herzen für Deine wertvollen Impulse im Tarot Kurs. Ich konnte voll und ganz in diese Wahnsinns Kraft und Präsenz eintauchen. Du übermittelst die Botschaften hinter den Karten so herzlich, kompetent und in einer absoluten leichten Verständlichkeit. Einfach Grossartig.“

Birgit

„Der Tarot- Kurs war so liebevoll und angenehm gestaltet. Ich habe so viele Selbsterkenntnisse gehabt und fühle mich stark bereichert. Danke für die vielen anschaulichen Beispiele aus der Praxis.“

Ursula

Abonniere den Newsletter

Wenn Dich meine Angebot interessiert, trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich darauf, dich über meine Kurse und Veranstaltungen zu informieren.

Als Newsletter Abonnentin bist Du zudem herzlich eingeladen, gratis an meiner Online Tarot Couch teilzunehmen, die alle zwei Wochen online statt findet. Ganz nach dem Motto:
Gemütlich zurücklehnen- lauschen und inspirieren lassen

Vorname: E-Mail Adresse: