Workshop Rauhnacht

Der Kompaktkurs für Wiederholungstäterinnen

Du warst bereits bei einem der letztjährigen Rauhnachts-Workshops dabei und möchtest auch dieses Jahr wieder gerne die gemeinsame Entspannungsreise durch das Jahr 2021 unter meiner Anleitung genießen? Selbstverständlich gibt es auch ein gemeinsames Loslass-Ritual sowie eine Kartenrunde. Freu Dich darauf, gestärkt und aufgetankt mit positiver Energie zuerst die Rauhnächte und dann das Jahr 2022 zu beschreiten.

Kosten: 45 Euro
Datum: 17.12.2021 von 18.00 Uhr bis 20.30 Uhr
Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Das sagen meine Kund*innen

„Liebe Silvi, liebe Mitreisende durch die Rauhnächte. Ich bin sehr erfüllt von unserer gemeinsamen Reise, von den Themen, die du so klar und alltagspraktisch aufbereitet hast, und für eure vielen wundervollen und inspirierenden Beiträge dazu. Auch der Abschluss heute ist für mich der Start in das Neue.“

Gerti

„Wow, was für eine herzlich positive Stimmung wir im Kurs hatten. Du hast ein unglaubliches Wissen vermittelt und das mit Begeisterung. Richtig gut hat mir gefallen, dass wir so viele Legungen gemeinsam gedeutet haben. Das Miteinander hat mich so bestärkt.“

Michaela

„Der Tarot- Kurs war so liebevoll und angenehm gestaltet. Ich habe so viele Selbsterkenntnisse gehabt und fühle mich stark bereichert. Danke für die vielen anschaulichen Beispiele aus der Praxis.“

Ursula

Abonniere den Newsletter

Wenn Dich meine Angebot interessiert, trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich darauf, dich über meine Kurse und Veranstaltungen zu informieren.

Als Newsletter Abonnentin bist Du zudem herzlich eingeladen, gratis an meiner Online Tarot Couch teilzunehmen, die alle zwei Wochen online statt findet. Ganz nach dem Motto:
Gemütlich zurücklehnen- lauschen und inspirieren lassen

Vorname: E-Mail Adresse: