Workshop Tarot Intensiv-Ausbildung: Deine Heldinnen-Reise

Erlerne an 4 Samstagen das Tarot Kartensystem intensiv zu verstehen und zu deuten. Absolut alltagstauglich und praxisnah. Mit Begleitung auch zwischen den Kurstagen.

Mehr als ein Tarot Kurs: lass ihn zu Deiner ganz persönlichen Heldinnen-Reise werden. In diesem Kurs wirst du die Karten kennen lernen, besser verstehen und interpretieren. Du entwickelst Deinen ganz persönlichen Bezug zu den Karten. Die Bilder der Karten nutzen Dir als Wegweiser und sind somit ein super Werkzeug zur Selbsthilfe. Wer die Karten einmal richtig durch das Erleben im Kurs erlernt hat, wird die Bedeutungen nicht mehr vergessen. Ein großes Anliegen ist mir auch in diesem Kurs wieder, dass jeder seine eigene Beziehung zur Symbolik aufbaut anstatt durch Auswendiglernen.

Was zeichnet meinen Tarot Kurs aus?

Der Kurs umfasst:

Tag 1: Die Karten des großen Arkana + Üben

Tag 2: Die Karten der kleinen Arkana + Üben

Tag 3: Die Karten der kleinen Arkana + Hofkarten+Üben

Tag 4: Intensivierung+ Üben

Keine Sorge, es wird nicht nur theoretisch. Du erfährst vieles mehr: Meine Herzens-Guidline für die Arbeit mit Karten. Wie Du eine Sitzung gestaltest (egal ob für Dich oder jemand anderen). Selbstverständlich sind in jedem Kurstag eine Menge an praktischen Übungen enthalten. Du bekommst von mir die Legearten, die ich auch selbst anwende und wir üben gemeinsam. Du profitierst auch von meinem umfassenden Wissen in der Psychologie und Spiritualität. 

Auch Zwischen den Ausbildungstagen kannst du IMMER Fragen stellen- auf dem kurzen Kommunikationsweg, per Whats-APP Gruppe.

Kosten: 750 Euro

Datum: 27.04.24, 11.05.24, 08.06.24, 06.07.24  von 9.30 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen 
Ort: Hohenkammer oder Eching

Das sagen meine Kund*innen

„Die Tarotreise ist so viel mehr als nur Tarot. Man bekommt so viele Einblicke und Zusammenhänge und so vieles an Input über die eigene Persönlichkeit. Das alles auf sehr angenehme Art und Weise. Ich kann den Kurs nur empfehlen, Silvia ist eine tolle Kursleiterin“

Sabine

„Ein wunderbarer Kurs, um in die Arbeit mit Tarotkarten, Impulsen und dem Thema Selbstreflexion einzusteigen. Silvi erklärt alles ausführlich und erläutert die Bedeutungen und Zusammenhänge sehr verständlich, alltagstauglich und mit viel Gefühl. Ihre herzliche, liebevolle Art haben uns alle durch den Kurs getragen. Ich habe mich sehr wohl und sehr gesehen gefüllt. Große Herzensempfehlung.“

Yoanna

„Der Tarot- Kurs war so liebevoll und angenehm gestaltet. Ich habe so viele Selbsterkenntnisse gehabt und fühle mich stark bereichert. Danke für die vielen anschaulichen Beispiele aus der Praxis.“

Ursula

Abonniere den Newsletter

Wenn Dich meine Angebot interessiert, trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich darauf, dich über meine Kurse und Veranstaltungen zu informieren.

Vorname: E-Mail Adresse: