Mama mit LeichtICHkeit

Ein Intensivkurs, der Dein Leben als Mama definitiv verändern kann!

Du möchtest endlich wirklich was für Dich tun und das was im Kurs für Dich funktioniert, nachhaltig in Deinem Alltag integrieren. Gerade weil Du immer wieder gestresst bist, solltest Du Dir diesen Kurs gönnen. Steige aus Deinem Hamsterrad aus. Ich freue mich über jede Mama, die (wieder) mehr in Ihre Mitte kommen möchte, egal ob Dein Kind noch winzig klein oder bereits groß ist.  Dieser Kurs ist für mich mehr als nur ein Kurs: es ist ein Herzensruf! Ich bin selbst Mama von 3 Kindern und weiß, wie herausfordernd der Alltag sein kann. Hätte ich vieles von dem was ich in den letzten Jahren erlernt habe und ich täglich in meiner Praxis weitergebe früher gewusst, hätte ich mir einiges erspart. 

Toller Mehrwert: Der Kurs besteht nicht nur aus den vier Kursvormittagen, es gibt eine intensive Begleitung in Form von Impulsen und Videos (Whats App Gruppe) damit Du auch nachhaltig dranbleibst und Dich von der Gruppenenergie tragen lassen kannst.  

Einführungspreis: 350Euro

Datum: 22.09.2022 / 06.10.2022 / 20.10.2022 / 03.11.2022, jeweils von 9.30 Uhr bis 13.00 Uhr: Die Termine passen Dir nicht so? Vielleicht ist genau das das Zeichen dafür, dass Du Dir diese Zeit nehmen solltest.

Teilnehmeranzahl: max. 8 Personen
Ort: In meiner Praxis, Danziger Str. 2 in 85386 Eching

Du bist Mama. Und hast dadurch so viele Herausforderungen in Deinem Leben, wie kaum eine andere Personengruppe. Du willst alles 100 Prozentig gut machen? Für Deine Kinder, deinen Haushalt, in deiner Arbeit, für deinen Partner, Deine Eltern, deine Schwiegereltern, Deinen Chef, den Lehrern deiner Kinder und und und. Und an welcher Stelle kommst Du? In meiner Praxis erlebe ich es fast täglich: jede Mama weiß: eigentlich müsste ich jetzt mehr für mich tun. Aber wie? Der Vorsatz alleine reicht leider nicht, zu schnell wirst Du wieder vom Alltag überrollt. Aber ja es ist möglich, immer öfter aus diesem Hamsterrad auszusteigen.

Ich biete Dir einen ganzheitlichen ( Körper, Geist und Seele) Blumenstrauß aus meinem riesigen Methodenkoffer. Da ich sehr intuitiv arbeite  bekommst Du keine sture Wissensvermittlung, sondern ich gehe in meinen Kursen auch immer sehr individuell auf die Gruppe ein. Was braucht die Gruppe, wo stehen wir, was hilft weiter. 

In diesem „Mama mit LeichtICHkeit Kurs“ erfährst Du:

Wer Du bist & was Dich ausmacht                                                                    –  Warum Du manchmal reagierst wie Du reagierst und was Du tun kannst, wenn Du das ändern möchtest                                                               Warum und wie Du Deinem ganz natürlichen weiblichen Weg folgen kannst und unbedingt solltest                                                                                  Wie Kommunikation mit Deinen Lieben auch ausschauen kann             – Du lernst Dein wertvolles inneres Königinnen Team kennen, das Dich ein Leben lang unterstützt                                                                                        Du spürst wieder, wass für eine liebevolle Mama Du bist, auch wenn Du manchmal vom Gegenteil überzeugt bist.                                                       

Lasst uns Mamas endlich einen gemeinsamen Weg des Herzens gehen! Miteinander, wertschätzend, offen und liebevoll. Nichts beweisen müssen, nicht gut ausschauen müssen, nach einer schlaflosen Nacht. Lasst uns miteinander wachsen, entwickeln und ein Stück weit heilen. Ich freue mich so sehr darauf, Dich in meiner hellen, schönen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. 

Disclaimer: Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Coaching-Kurs und nicht um eine Gruppentherapie!

Das sagen meine Kund*innen

„Liebe Silvi, liebe Mitreisende durch die Rauhnächte. Ich bin sehr erfüllt von unserer gemeinsamen Reise, von den Themen, die du so klar und alltagspraktisch aufbereitet hast, und für eure vielen wundervollen und inspirierenden Beiträge dazu. Auch der Abschluss heute ist für mich der Start in das Neue.“

Gerti

„Wow, was für eine herzlich positive Stimmung wir im Kurs hatten. Du hast ein unglaubliches Wissen vermittelt und das mit Begeisterung. Richtig gut hat mir gefallen, dass wir so viele Legungen gemeinsam gedeutet haben. Das Miteinander hat mich so bestärkt.“

Michaela

„Der Tarot- Kurs war so liebevoll und angenehm gestaltet. Ich habe so viele Selbsterkenntnisse gehabt und fühle mich stark bereichert. Danke für die vielen anschaulichen Beispiele aus der Praxis.“

Ursula

Abonniere den Newsletter

Wenn Dich meine Angebot interessiert, trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich darauf, dich über meine Kurse und Veranstaltungen zu informieren.

Als Newsletter Abonnentin bist Du zudem herzlich eingeladen, gratis an meiner Online Tarot Couch teilzunehmen, die alle zwei Wochen online statt findet. Ganz nach dem Motto:
Gemütlich zurücklehnen- lauschen und inspirieren lassen

Vorname: E-Mail Adresse: