Onlinekurse

Meine Online Kurse sind ein super Werkzeug für Dein Selbst-Coaching. Gerade als Mama lebt man oftmals eher den zeitlichen Rhythmus der Kinder und ist für sich und die eigenen Herzensprojekte zeitlich dann nicht mehr ganz so flexibel. Du möchtest Dir etwas Gutes tun und Dich weiterentwickeln, aber die Zeit fehlt oft. In meinen Kursen bestimmst Du Dein Tempo- Das ist übrigens auch eines meiner wichtigsten Statements: Folge Dir und Deiner inneren Stimme!

Mit den Kursen möchte ich Dich genau dabei unterstützen: Wieder mehr bei Dir anzukommen, zu fühlen wer Du bist, was Du willst und es dann mit deiner Herzensenergie umzusetzen. Um die Kurse lebendig zu gestalten, lasse ich gerne die Bilderwelt der Tarot Karten mit einfließen. Feel the magic – feel you!

Wichtig: Die Kurse sind kein Therapie-Ersatz. Sie sind als Selbst-Coaching zu verstehen, für Menschen mit gesunder Konstitution.

Rauhnachtskurs

Mach auch Du diese besondere Zeit zwischen den Jahren zu deinem Jahres-Highlight. Lass die Magie dieser Nächte auch in Dein Leben einziehen. Spüre den Unterschied, wie es sich anfühlt, alten Ballast loszuwerden und mit Freude- Power und Zuversicht ins neue Jahr zu wechseln. Lass Dich während der 12 Nächte täglich inspirieren und für Dich ein erfüllendes neues Jahr kreieren.

Tarot Couch

Lass Dich alle 2 Monate gratis von mir und den Tarot Karten inspirieren. Zurücklehnen- lauschen- entspannen- für Dich reflektieren. Lerne die zauberhafte Symbolsprache des Tarot kennen.

Königinnenkurs

Rauß aus dem Alltagstrott, die Eintönigkeit hinter dir lassen und mal etwas völlig Neues probieren: In diesem Kurs lernst Du dich intensiv auf einer ganz Neuen Ebene kennen. Du erfährst wer Du bist, was Dich ausmacht und welche Talente Du schon mitbringst. Finde heraus, was Dir wirklich gut tut und wo in deinem Leben noch Entwicklungsspielraum ist. Nach diesem Kurs wirst Du vor allem eins: Dich rundum wohl in Deiner Haut fühlen.

– IN KÜRZE BUCHBAR –

Tarot Einführungskurs: Der Lebensweg des Menschen

Mit diesem Onlinekurs kannst Du wunderbar in die Tarot Welt schnuppern. Er gibt dir erste Einblicke in die Symbolsprache der Tarot Karten. Schritt für Schritt führt Dich der Kurs durch den Entwicklungsweg des Menschen der neben Märchen auch im Tarot-System dargestellt ist. Der Kurs ist eine große Hilfestellung wenn Du dich gerne selbst reflektierst und Dich mit Freude weiterentwickeln möchtest.

– IN KÜRZE BUCHBAR –

Das sagen meine Kund*innen

„Liebe Silvia, dein dreiteiliges Seminar auf reiner Online Basis war für mich neu und ich bin begeistert wie gut das funktioniert. Trotz der unterschiedlichen Mediennutzung kam so viel rüber und hat mich durch die Rauhnächte begleitet. Ich konnte mich bewusst raussnehmen oder voll mitmachen ohne mich hinter jemand anderem zu verstecken. Eine ganz andere Qualität, die mir gefällt. Vielen Dank für den sehr ausgefeilten Rauhnachtskurs.“

Sylvia

„Liebe Silvi, herzlichen Dank für die Einführung in den Rauhnächten. Eins steht fest, nämlich dass die Zeit zwischen Weihnachten und Heute für mich immer „speziell “ bleiben wird. Eine schöne Erfahrung, eine schöne Reise, neue Entdeckung… Schön, dass du diese Zeit mit uns geteilt hast. Alles Liebe und alles Gute an allen, ein gesundes und spannendes Jahr 2021.“

Marie

„Herzlichen 💗Dank liebe Silvi für die tollen Inspirationen, die wunderbare Begleitung während der Rauhnächte und danke für den schönen Abschluss heute, wobei ich es nicht als Abschluss empfinde, sondern eher als einen Neubeginn ✨ mit wertvollen Impulsen. Danke an die Gruppe, es war schön, die Gemeinschaft zu spüren.“

Claudia

Abonniere den Newsletter

Wenn Dich mein Angebot interessiert, trage Dich gerne für meinen Newsletter ein.

Ich freue mich darauf, dich über meine Kurse und Veranstaltungen zu informieren.

Als Newsletter Abonnentin bist Du zudem herzlich eingeladen, gratis an meiner Online Tarot Couch teilzunehmen, die alle zwei Monate online statt findet. Ganz nach dem Motto:
Gemütlich zurücklehnen- lauschen und inspirieren lassen

Vorname: E-Mail Adresse: